E-Mail an Sabrina Lutter:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

18.12.2017 Montag Die Zusammenarbeit noch besser machen

Noch keine Idee, was du dir zu Weihnachten wünschen sollst? Wie wäre es mit einem Semiar, um dich in der DLRG-Jugend weiterzubilden!

Denn für das Seminar "Personalentwicklung in der DLRG-Jugend - Qualifizierung und berufliche Weiterbildung hauptberuflicher Mitarbeiter/innen und ehrenamtlicher Führungskräfte" haben wir den Anmeldeschluss noch einmal nach hinten verschoben, damit du die Chance hast dabei zu sein. Die DLRG-Jugend hat dieses Seminar ins Leben gerufen, um die Zusammenarbeit zwischen hauptberuflichen Mitarbeiter/innen und ehrenamtlichen Führungskräften weiter zu stärken. Um eine hochwertige Kinder- und Jugendverbandsarbeit auf allen Ebenen zu gewährleisten, unterstützen die Referent/innen Dieter Schöffmann und Margot Heinze-Ehrlich die Teilnehmer/innen dabei neue Methoden, Aspekte und Ansätze zu erarbeiten, um eine noch besser funktionierende Arbeitsweise in der DLRG-Jugend zu erreichen.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung bis zum 03.01.2018!

Kategorie(n)
Pressemitteilung

Von: Sabrina Lutter