11.05.2018 Freitag 14 neue Teamer/innen erfolgreich ausgebildet

Vom 27.–30.04.2018 fand in Würzburg das Abschlussmodul der Teamer/innenausbildung statt. Die 14 Teilnehmenden aus sechs Landesverbänden konnten ihre Ausbildung zum/zur Teamer/in erfolgreich abschließen. Voraus gegangen waren anstrengende Wochen und Monate mit Präsenzmodulen in Bad Hersfeld und Würzburg, Hospitationen bei Lehrgängen in den Landesverbänden, Feedback- und Coachinggesprächen.

Zum Abschluss standen die Themen Konfliktmanagement, Führen & Leiten und Erlebnispädagogik auf dem Programm. Und natürlich hatten die Teilnehmenden eine ordentliche Abschlussfeier vorbereitet. Im Festakt ließen die Bildungsreferenten Marc Schmidt, Schleswig-Holstein und Markus Mang, Württemberg die gesamte Ausbildung Revue passieren und überreichten den stolzen Absolvent/innen ihr Zertifikat.

Kategorie(n)
Pressemitteilung

Von: Sabrina Lutter

E-Mail an Sabrina Lutter:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden