DLRG-Jugend - DLRG-Jugend.de

Coaching für Führungs- und Fachkräfte - Erkenntnisse und Spaß durch kreative Lösungsmethoden

Coaching – seit vielen Jahren in der Wirtschaft und auch von Privatpersonen zur Zielfindung, Konfliktlösung und persönlichen Weiterentwicklung genutzt und geschätzt. Seit geraumer Zeit hat die DLRG-Jugend einen eigenen Stamm an ausgebildeten Verbandscoachs, die von ganzen Vorständen, Arbeits- und Projektgruppen, aber auch einzelnen Teammitgliedern angefragt werden.

Aber was ist Coaching eigentlich? Lohnt sich das für mich, meinen Vorstand, meine Arbeitsgruppe? Falls du dir diese oder ähnliche Fragen stellst, dann ist unser Coaching-Wochenende genau das Richtige für dich!

Worum geht es im Seminar?

Ziele

Weitere Details

Unsere Referent/innen:
Erika Bräuning und Heilmar Karau
, Verbandscoachs der DLRG-Jugend

Unsere Leistungen
Neben dem Seminar sind im Teilnahmebeitrag Unterkunft und Verpflegung in der Jugendherberge Bad Hersfeld und die Erstattung deiner Reisekosten entsprechend unserer Reisekostenregelung www.dlrg-jugend.de/service/reisekostenregelung.html  enthalten.

Unsere Seminarzeiten
Start:  Freitag, 10. November, 18.00 Uhr
Ende:  Samstag, 11. November, 19.00 Uhr (Übernachtung bis Sonntag nach dem Frühstück möglich)

An wen richtet sich das Seminar?

Besonderheiten
Da wir wissen, dass auch unsere Führungs- und Fachkräfte wenig Zeit haben, endet das Seminar am Samstagabend mit einem gemeinsamen Abendessen. Eine Übernachtung bis Sonntag ist möglich.

Anmeldung und Anmeldeschluss
bis zum 10.09.2017 an anmeldung@dlrg-jugend.de

Seminarbedingungen / Kosten
findest du unter www.dlrg-jugend.de/seminare
75,- € für Mitglieder der DLRG-Jugend
270,- € Selbstkostenbeitrag für Nicht-Mitglieder

Noch Fragen?
dann melde dich gerne unter info@dlrg-jugend.de

Kritik, Fehler und Anregungen
bitte an AF Medien
oeka@dlrg-jugend.de
© DLRG-Jugend
zuletzt geändert am 01.09.2017 um 10:15 Uhr
von AF Medien